Unsere 10 lustigsten Bewertungen zum Thema Gehalt

Über Geld spricht man nicht? Wir finden: Genau das sollte man. Denn dazu ist die Bewertungskategorie „Gehalt / Sozialleistungen“ auf kununu.com da. Das man dieses ernste und wichtige Thema auch mit Humor nehmen kann, zeigen diese kreativen Erfahrungsberichte. Klick dich durch unsere Strecke der lustigsten Bewertungen zum Thema Gehalt – die Links zu den kompletten Bewertungen findest du unter den einzelnen Bildern.

Alle Bewertungen nochmal im Überblick:

„Mit „Spaß an der Arbeit“ kann man leider keine Miete zahlen…“ – Bewertung bei Lichtenheldt GmbH Pharmazeutische Fabrik

„Man kann nicht Cristiano Ronaldo wollen und ihn wie Thorsten Legat bezahlen.“ – Bewertung bei Colt Technology Services GmbH

„Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.” – Bewertung bei Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG

„Top Gehalt ist leider oft nur Schmerzensgeld.” – Bewertung bei T-Systems

„Hier gilt das Motto: Bringst du Geld, bist du der Held!“ – Bewertung bei Eurostaff Group

„Hinhaltetaktik bei Gehaltserhöhungen (langjährige Mitarbeiter haben seit vielen Jahren keinen Cent mehr gesehen).“ – Bewertung bei M-net Telekommunikations GmbH

„Solange sie wenig kosten, sind alle gleichberechtigt.“ – Bewertung bei Sanova Pharma GesmbH

„Es war bisher das schlechtbezahlteste Praktikum, aber Geld ist bekanntlich nicht alles.“ – Bewertung bei Helvetia Versicherungen AG

„Chronische Unterbezahlung.“ Bewertung bei Loomis Österreich

„Gehalt könnte höher sein, aber das kann man immer und bei jedem Job sagen.“ – Bewertung bei REIWAG Facility Services GmbH

 

Wie zufrieden bist du mit deinem Gehalt? Verrate es uns auf kununu.com