Ältere Kollegen

Unsere 10 lustigsten Bewertungen zum Thema ältere Kollegen

Vorurteile über ältere Kollegen gibt es viele. Sie seien konservativ, verbohrt und würden immer gegen die Jungen stänkern und dabei nur in ihren Sessel pupsen. Die Jungen dagegen seien zuhause respektlose Smartphone-Zombies und am Arbeitsplatz karrieregeile Ignoranten. Für uns war der Kleinkrieg der Generationen am Arbeitsplatz Anlass genug, um einmal genauer hinzuschauen. Heute präsentieren wir dir deshalb die lustigsten kununu Bewertungen zum Thema ältere Kollegen. Und wer weiß: Vielleicht können Jung und Alt gemeinsam laut darüber lachen und endlich das Kriegsbeil begraben. 

 

Alte Kollegen1 Alte Kollegen1
AlteKollegen2 AlteKollegen2
Alte Kollegen Alte Kollegen
Alte Kollegen Alte Kollegen
Alte Kollegen Alte Kollegen
Alte Kollegen Alte Kollegen
Alte Kollegen Alte Kollegen
Alte Kollegen Alte Kollegen
Alte Kollegen Alte Kollegen
Alte Kollegen Alte Kollegen

Alle Bewertungen im Überblick:

„Ich bin der alte Sack. Aber man muss mir noch nicht über die Straße helfen.“ – Bewertung bei CubeServ

„Ü50 scheint das neue 20 zu sein.“ – Bewertung bei Lehner Versand AG

„Von der Altersgruppe Ü50/Ü60 ist der geringste Widerstand zu erwarten.“ – Bewertung bei Aristo Pharma GmbH

„Gibt nur noch zwei Mitarbeiter Ü60. Die Abfindung ist zu teuer.“ – Bewertung bei Ampack AG

„Entsorgung mit Ü60-Programm.“ – Bewertung bei MAG IAS

„Als Alterssitz Ü50 bis zur Rente super.“ – Bewertung bei Maag Pump System AG

„Altersschere gelöst – Ü50 durch U30 ersetzen.“ – Bewertung bei Vailant Bank

„Schmeißt die alten Säcke und Säckinnen endlich raus.“ – Bewertung bei FIRA Firmengruppe

„Die drei Us der Arbeitswelt: Unsozial, unfähig, uralt.“ – Bewertung bei ROMEX AG

„Wenn man alt und langweilig ist, ist die Kommunikation gut.“ – Bewertung bei Heerespersonalamt

 

Ältere Kollegen