Auf kununu Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe entdecken

Schön, schöner, kununu: Neue Startseite hebt Arbeitgeber-Suche in den Vordergrund

Wenn die kununu-IT noch stiller als sonst in ihren Zimmern werkt, der Kaffee-Konsum steigt, die Berge von Gemüse und Fleisch beim täglichen Kochen des Mittagessens immer höher werden, einzelne Fluchlaute oder Jubelschreie zu hören sind, ist es wieder soweit: Ein Relaunch von kununu.com steht an. Nach langen, arbeitsintensiven Wochen ist es soweit: Das Portal bekam einen Relaunch verpasst und hält nun neue, schicke Tools für seine Besucher bereit.


kununu-User wissen längst: An der Plattform tut sich immer wieder etwas Neues. So dynamisch wie das Internet und die Anforderungen der Nutzer selbst, wird an kununu.com immer wieder herumgetüftelt, um das Portal am neuesten Stand hinsichtlich Usability, Technik und Design zu halten.

Seit gestern Abend präsentiert sich kununu.com in neuem Glanz. Highlight des Relaunches ist die neue Startseite: Die Suche nach Arbeitgebern und Ausbildungsbetrieben wurde prominent in den Vordergrund gestellt. Eine verbesserte Suche sowie neu gestylte Such-Ergebnisse erleichtern das Entdecken von interessanten Firmen.

Zusätzlich wurden die Azubi-Bewertungen und Präsentationen der Ausbildungsbetriebe mit neuen Features versehen: Arbeitgeber können zu den Azubi-Bewertungen eine Stellungnahme abgegeben sowie weitere Informationen für interessierte Jugendliche zur Verfügung stellen.

Aber noch viele weitere Änderungen, die den vertrauten kununu-Usern nicht sofort ins Auge stechen, sind nun online. Auffallen wird jedoch, dass der Besuch von kununu noch mehr Spaß macht und man die gewünschten Informationen noch rascher bekommt.