Lieber Weihnachtsmann… Na, was steht auf deinem Wunschzettel?

Bereits von klein an war eines ganz, ganz besonders wichtig in der beschaulichen Adventszeit: das Schreiben eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Nun gut, jetzt sind wir alle ein paar Jahre älter, sind vielleicht schon zu Tränen gerührt über die Briefe ans Christkind unserer eigenen Kinder, aber die Wünsche bleiben trotzdem. Der Traum von der schönen Eisenbahn weicht vielleicht dem Wunsch nach mehr Gehalt, das Betteln nach einem eigenen Haustier der Bitte nach einem eigenen Büro. Aber wieso nicht auch das einmal in einem Wunschzettel festhalten? kununu gibt dir die Möglichkeit anonym Feedback an deinen Arbeitgeber zu verschenken, ihm eine Liste mit deinen Wünschen zu hinterlassen und dazu beitzutragen, die Welt ein bisschen mehr zu einem harmonischen Arbeitsumfeld zu machen. Einige kununu User haben es bereits vorgemacht und weil wir finden, dass es nichts schöneres gibt als eine Erzählstunde in der Adventszeit, haben wir für euch die weihnachtlichsten Bewertungen auf kununu gesammelt.

Du kannst nicht genug bekommen von unserem ehrlichen Engelschor? Dann schau doch mal bei Facebook oder Instagram vorbei, wo wir jeden Tag das Türchen zu einer neuen, weihnachtlichen Bewertung öffnen.