10 Jahre kununu: Wir sagen DANKE!

Vom Zwei-Mann-Start-up zu Europas größter Bewertungsplattform für Arbeitgeber: kununu feiert den 10. Geburtstag! Hier erfährst Du das Erfolgsgeheimnis.

Die Gründung in Wien

Juni 2007, es beginnt während der Jobsuche. Martin Poreda will einfach mehr Infos zu den Firmen seiner Wahl – et voilà: kununu ist geboren. Und übrigens noch was: Im selben Jahr bringt Apple das erste iPhone auf den Markt.

 

 

 


Gemeinsam schaffen wir’s

OMG, der erste große Meilenstein: 100.000 Bewertungen. Mit dem Slogan „Gemeinsam schaffen wir Transparenz am Arbeitsmarkt“ erobert kununu den Markt.

 

 

 

 


One Team

Die XING AG übernimmt mit Jahresbeginn 2013 kununu. Ziemlich beste Freunde halt. Sie mögen die gleiche Farbe und sie haben ein Ziel: neue Wege in der Jobwelt zu schaffen.

 

 

 

 


Erfolgreicher Blog-Launch

Endlich, ein eigener Blog steht in den Startlöchern. Seit April 2015 unterhält kununu rund um das Thema Jobwelt. Mehr als 650 Artikel findest Du auf news.kununu.com.

 

 

 


Auf die nächste Million

Wow, ein weiterer großer Meilenstein: die millionste Bewertung ist eingetroffen. Und das wird natürlich gefeiert und zwar mit einer Spendenaktion. Insgesamt spendet kununu 30.000 Schulstunden an World Vision Österreich.

 

 


Willkommen Stella!

Der süße Mischlingshund Stella ist endlich ein Teammitglied. Und ein YouTube-Star ist sie auch schon. Vielen Dank Stella – Du bist eine wahre Bereicherung #OfficeDog-Kreis <3

 

 

 


Wien, Boston, weiter geht’s

Mit einem bekannten Produkt den neuen Markt erobern, das ist das Ziel 2016. Als ersten Schritt plant kununu den Launch im US-amerikanischen Markt. Doch damit nicht genug – kununu will noch weiter wachsen.

 

 

 


Wir sagen DANKE!

2017 hat kununu einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht – und zwar 1.5 Millionen Bewertungen. Und weil das nur mit Hilfe der tollen User möglich ist, sagt kununu DANKE. Stay tuned …

 

 

 


kununu geht unter die Haut

KRASS, die kununu-Blume als Tattoo!? Das gibt’s nur bei kununu, wo sich die Mitarbeiter am wohlsten fühlen.

 

 

 


#10YearsKununu

Es ist kaum zu fassen – 10 Jahr kununu. HAPPY BIRTHDAY KUNUNU! Und zum Jubiläum schenken wir Euch diesen tollen Clip: